Was bedeutet:

 

 

 Mein Logo 🕉 ist keine 3 , sondern das im Buddhismus und im Hinduismus als heiligen Laut verehrte Symbol OM.

Das OM wird wie A-U-M ausgesprochen.

Das OM steht bei mir für die Verbindung mit Gott.

 

Lichtpunkt, mit meiner Berufung setzte ich auf Mutter Erde einen strahlenden Lichtpunkt.

Meine Aufgabe ist es, die Menschen in eine höhere Bewusstwerdung zu führen, gemeinsam mit Gott.

 

Shanti, ist Sanskrit (alte indische Sprache) und bedeutet soviel wie: 

Frieden, das Ruhen der Sinne.

 

Channeling ist das Empfangen und Übermitteln von Energien, Gefühlen, Botschaften oder Visionen aus der Geistigen Welt.

 

Engelmedium und Mediale Beraterin, ich stelle mich als Medium (Kanal) für Gott, die Engel und die Geistige Welt zur Verfügung. In den Medialen Beratungen gebe ich unter der Führung Gottes eine höhere, andere  Sichtweise und Impulse für die jeweilige Lebenssituation weiter. Die Entscheidungen liegen immer eigenverantwortlich bei den Menschen. Dies ist der Lernweg der Seele, der große Geschenke beinhaltet.