15. März 2020
Liebe das Leben. Lebe die Liebe, in all ihren vielen Facetten. Jeder hat die freie Wahl. Was möchtest du er-leben? Die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Womit beschäftigst du dich? Was sind deine Gedanken, Worte und Handlungen? Richte deine Gedanken, Worte und Handlungen auf positive Sichtweisen aus, die Liebe, deine Gesundheit, auf die Wunder des Lebens, Lebensfreude, Lache und Singe, Tanze und Spiele. Du entscheidest über dein Leben. Sei eigenverantwortlich für dich da. Schenke dir Liebe,...
27. Juli 2018
Veränderungen gehören zum Leben dazu, das Leben ist Veränderung. Es gab eine Zeit (noch nicht sooo lange her und manchmal ertappe ich mich dabei, in dieses alte Muster zu rutschen) , da machte dieses Wort etwas mit mir, es klang irgendwie "bedrohlich". Warum war (ist) das so??? Veränderung bedeutet, es tut sich etwas im Leben, z.B.: in einer Situation, in den Gefühlen, mit einer andere Sichtweise, im nahen Umfeld, in der Familie, im Freundeskreis, im Beruf, beim Hobby.... Zuerst kam das...

24. Juli 2018
Was ist Spiritualität? Unser geistiges Potential möchte erwachen, wachsen und gelebt werden. Fragen wie: Wer bin ich, was ist meine Lebensaufgabe, wo komme ich her?...Stellen sich spirituell erweckte Menschen. Im Grunde ist JEDER Mensch spirituell, da wir Geistige Wesen in einem menschlichen Körper sind, doch verhalten wir uns aber genau andersherum. ;-)