Aktuelles - Was Ist Jetzt Wichtig Für Mutter Erde Und Uns


Liebe das Leben.

Lebe die Liebe in all ihren vielen Facetten.

Du hat die freie Wahl und entscheidest.

Was möchtest du er-leben?

Die Energien, also deine Gedanken, deine Worte und deine Handlungen, folgen der Aufmerksamkeit.

Womit beschäftigst du dich?

Was sind deine Gedanken, Worte und Handlungen?

Richte deine Gedanken, Worte und Handlungen auf positive Sichtweisen aus, die Liebe, deine Gesundheit, auf die Wunder des Lebens, die Lebensfreude, Lache und Singe, Tanze und Spiele.

Du entscheidest über dein Leben.

Sei eigenverantwortlich für dich da.

Schenke dir Liebe, dann schenke deinen Mitmenschen Liebe und Mitgefühl.


 

Aufstiegsprozess von Mutter Erde

Befreiungen in uns

Mutter Erde steigt auf und damit auch wir Menschen und alle Lebewesen auf ihr.

Was bedeutet das jetzt für uns?

Seit 2012 bestrahlt Gott Mutter Erde und damit alle Lebewesen immer stärker mit seiner Liebe. Bis 2034 ist Mutter Erde im Aufstiegsprozess.

Mutter Erde ist ein bewusstes Lebewesen. Sie reingt sich von destruktiven Energien in ihr und auf ihr, auch durch Naturkatastrophen (Überschwemmungen, Erdbeben, Vulkanausbrüche usw.), um den Weg in ein höheres Bewusstsein gehen zu können.

Wir leben auf Mutter Erde und ihren Energien und dürfen mit...

Auch wir befreien uns, indem wir uns mutig und wahrhaftig unsere Schattenthemen (Eifersucht, Neid, Mangelbewusstsein, verschiedene Ängste, Schuldgefühle, Begrenzungen usw.) ansehen, die durch alte Muster, Dogmen und Glaubenssätze enstanden sind. Unsere Familie, Gesellschaft und unsere Erlebnisse/Erfahrungen prägen  diese Muster und Glaubenssätze. Mit  (un)bewussten Verhaltensweisen reagieren wir auf unsere Erfahrungen und Prägungen.

Diese destruktive Strukturen dürfen angesehen, durchlebt und geheilt werden.

Das erfordert Mut zur Wahrheit, Ehrlichkeit, Vertrauen und Liebe, vor allem Selbstliebe und Mitgefühl für sich selbst.

Durch bewusstes erkennen, dass alles in mir (entstanden) ist, dadurch geschieht Heilung und Befreiung, dass ist der Aufstieg in uns, wir erlangen eine höhere Sichtweise über uns und unser Leben. Wir sind der Schöpfer unseres Lebens, ob uns dies bewusst ist oder nicht.

Unsere Seele wird durch diesen Prozess der Befreiung wahrgenommen und gesehen. Die Seele, die wir sind, bekommt immer mehr Raum in uns.

Sie spricht über Gefühle (Herz- und Bauchgefühl), Intuition und Kreativität mit uns.

Die Stimme der Seele ist leise und voller Liebe.

Die Seele ist der göttliche Funken in uns, er ist pure göttlich und bedingungslose Liebe.

Diese Liebe ist in jedem von uns, da wir alle göttlichen Ursprungs sind.

Finden wir den Weg in diese wundervolle Liebe, die wir sind.

Finden wir den Weg nach Hause, zu Gott, der Quelle allen Seins.

 


 

Datenschutzhinweis:

Bitte beachte die Informationen, die im Menü unter Datenschutz , Auskunft über die Verwendung deiner persönlichen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer) geben.