Über mich


Nahaufnahme einer Frau mit blühendem Strauch als Hintergrund

Wer ich bin,

 

dass möchte ich dir hier in Kurzform beschreiben.  :-)

 

Ich heiße Petra Donk und wohne zentral

und doch im Grünen von Bottrop.

 

Seit über 30 Jahren lebe und liebe ich meine Berufung als Krankenschwester, bin mit

ganzem Herzen bei "meinen" Patienten.

Diese Menschen darf ich einen Teil ihres Lebens begleiten.

Dies sind sehr wertvolle Erfahrungen, die in der Spirituelle Lebensberatung und in die Klangmassage mit einfließen. 

 

Seit einigen Jahren bin ich auf meinem spirituellem Weg, geführt von meiner Seele und der Geistigen Welt.

Dieser Weg führte, und tut es auch heute noch,  zu neuen Aufgaben und Herausforderungen.

Ich bin neugierig auf das Leben und was es mir an Möglichkeiten schenkt.   :-)

 

Viel durfte und darf ich durch Selbsterfahrungen lernen, daran wachsen und weitergeben.

Dieses Wissen, das Verstehen der Lebensumstände aus einer anderen Sichtweise heraus, gebe ich von Herzen an

die Menschen weiter.

 

Das macht mir sehr viel Freude.  :-)

 

 

Kurzbiographie 


2014               Engel - Channeling - Intensiv - Seminar (Ursula Schuster)

2014               Matrix Seminar  (Zentrum für Energiearbeit, Petra Doedt)

2014               Klangmassage 1 (Gabriele Esser nach Peter Hess)

2014               Klangmassage 2 (Gabriele Esser nach Peter Hess)

2015               Energetischer Heiler Seminar (Hartmut Lohmann)

2016               Monochord & Klangliegen Basis Seminar (Csongor Kölcze)

2017               Klangreise - Klangmeditation - Klangkonzert - Seminar (Csongor Kölcze)

2013 - ....        Eine mir nun bewusste Führung und Schulung durch die Geistige Welt

 

 

Ich bin DANKBAR, dass ich diesen Weg mit Gott, den Engeln - der

lichtvollen Geistigen Welt - gehen darf!

Nun hast du einen kleinen Einblick von mir bekommen.   :-)

Ich freue mich, wenn ich auch dich kennenlernen darf.

 

Herzliche Grüße,

Petra Donk

    


Wissenswertes:

 Mein Logo 🕉 ist keine 30  ;-) , sondern das im Buddhismus und im Hinduismus als heiligen Laut verehrte Symbol OM.

Das OM wird wie A-U-M ausgesprochen.

Das OM steht bei mir für die Verbindung mit Gott.

 

Shanti, ist Sanskrit (alte indische Sprache) und bedeutet soviel wie: 

Frieden, das Ruhen der Sinne.

 

Channeling ist das Empfangen und Übermitteln von Energien, Gefühlen, Botschaften oder Visionen aus der Geistigen Welt.